RSS-Feed

Mein Look heute an Silvester

Veröffentlicht am

Heute ist der letzte Tag von 2013!

Für ein paar Stunden bin ich heute arbeiten gewesen, ganz entspannt, habe mein Make-up von heute Morgen nur etwas aufgefrischt und werde das den Tag und Abend/nachts noch so tragen.

Das hier ist also mein Silvester-Look:

MelSilvester3 MelSilvester4 MelSilvester1 MelSilvesterSun4 MelSilvesterSun3 MelSilvesterSun2 MelSilvester5

 

Ich wünsche Euch allen ein tolles Silvester und einen super Start ins Jahr 2014!

Melanie

Über Mel@pamperament

Blogger at Pamperament

»

  1. I like!😉
    Wünsch dir auch nen guten Rutsch!
    Lg

    Antwort
  2. Super Nagellack! Welcher ist das?
    Tolle Bilder! Back to nature!

    Antwort

Kommentar verfassen

