RSS-Feed

NYX-BeYu-alessandro-Haul

Veröffentlicht am

Hier seht Ihr mal zwei kleine Hauls aus den letzten Tagen.

Foto 1

Foto 1-2

NYX ist mir irgendwie sympathisch, weil es ohne Tierversuche ist und mal recht preisgünstig, da kann sich mein Geldbeutel bissl erholen.

Es ist viel in Grün- und Blautönen, weil ich mir irgendwie eingebildet hab, dass ich mal ein bisschen an mir mit blauen Smokey Eyes herum experimentieren möchte, und Grün mag und trage ich ohnehin sehr gerne.

Die Produkte im Überblick:

– NYX Above & Beyond Full Coverage Concealer im Pot in Light

– NYX Eyeliner in 913 Sapphire

– BeYu Color Biggie 401 (blau-metalic, relativ dunkles, gediegenes Blau)

– NYX Eyeshadows in ES07 High Light und ES40A Frosted Ocean

– alessandro Go Magic! Crystal Punk in der Farbe „Freaky Orange“

– NYX Eyeshadow Triple Eye Shadow Palette TS08 mit den Farben Spring Leaf/Lime Green/Green Tea

– NYX Eyeliner in 920 Lime Green

– NYX Eyeshadows in ES45 Opal, ES22 Baby Blue und ES53A Velvet Suede

Die Swatches reiche ich bei Gelegenheit noch nach.

Wie findet Ihr NYX?

Welche Farben sind momentan Eure Lieblingsfarben für die Augen?

Was sind Eure letzten Hauls gewesen? Vielleicht habt Ihr Lust, sie bei Magi zu tauschen, hier in der großen Haulerei für Dezember.

Schönen Abend Euch allen,

die Mel

Advertisements

Über Mel@pamperament

Blogger at Pamperament

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: