RSS-Feed

Box of Beauty Dezember 2012 zum Kennenlernen

Veröffentlicht am

Foto 3

Vor kurzem stand im Douglas-Newsletter ganz unten (damit es auch nur solche Make-up-Freaks wie wir lesen), dass nun die Box of Beauty Dezember (im Abo) bestellbar ist. Hmmmm, ich habe einen Tag lang mit mir gehadert, hatte ich doch eben erst die Glossy Box für 3 Monate abonniert und zusätzlich die Golden Christmas Box bestellt (yeaaah, ich bin so gespannt!). Naja, also die Box of Beauty erstmal im Douglas-Account auf die Wunschliste gesetzt und eine Nacht d’rüber geschlafen.

Ja, am nächsten Tag in einem schwachen Augenblick logge ich mich ein und will sie bestellen – ausverkauft. 😦 oder doch 🙂 ?

Und Tage später bin ich gerade am Geschenke-Shoppen auf der Douglas-Seite, kucke in meinen Warenkorb („Welche Kleinigkeit legen wir denn noch dazu, damit wir 39 Euro zusammenbekommen, damit ich das Helena-Rubinstein-Mascara-mit-Goldpartikeln-Sample mit dazubekomme, dass ich schon sooo lange ausprobieren möchte?“), und sehe da plötzlich: Box of Beauty ist verfügbar

Ui, Euphoriiieee, und das Ding wandert in den Warenkorb!

Ja, hätte ich besser mal die ganze Beschreibung statt nur den Anfang gelesen!

Bildschirmfoto 2012-12-08 um 12.45.51

Ich hab das nicht gecheckt, dass es eine Kennenlern-Box ist!! (Erst der Service-Berater wies mich darauf hin, nachdem ich eine E-Mail an Douglas geschrieben hatte, um einfach mal Feedback zu geben … 😉 )

Wenige Tage später kommt das Paket – wieder Euphoriiieee! Ich sehe den NYX Nagellack und Lipgloss schon im geistigen Augen vor mir. Ich packe aus, und:

Foto 1

Foto 3

Foto 4

Naja, also NAJA!

Das Highlight auf den ersten Blick war für mich die Duftminiatur:

Foto 5

Eine Kennenlern-Box würde ich WIRKLICH etwas „schmackhafter“ zusammenstellen, Ihr versteht, was ich meine? Die muss doch gerade der „Burner“ sein, damit ich das Abo auf jeden Fall abschließen will!

Aber ich habe gestern die Nagelpolierfeile ausprobiert und muss sagen – begeistert mich ziemlich!

Insofern – ok – die 10 Euro sind jetzt kein großer Verlust. Douglas hat mir angeboten, die Box zu retournieren, aber der Aufwand, das Zeug wieder einzupacken, Paket zu verkleben, zur Post zu rennen – scheiß‘ drauf. Und da die Nagelpolierfeile nun doch wirklich empfehlenswert ist, hat die ganze Geschichte doch noch einen ganz akzeptablen Ausgang. Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden. 😉

Ich kann’s ja gar nicht erwarten, die ganzen Blogs zu sehen, in der die „echte“ Dezember-Box-of-Beauty dann gezeigt wird. Menno …

Eine andere Bloggerin hatte übrigens eine ganz ähnliche Erfahrung wie ich, seht hier.

Was sagt Ihr dazu? Ich freue mich über Euer Feedback!

Eure Mel

Über Mel@pamperament

Blogger at Pamperament

»

  1. Oje, also deine Box ist auch nicht so der Bringer. Aber Douglas hat ja genug Abonnenten, die brauchen sich halt bei einer einmaligen Box keine Mühe geben. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand die Mühe macht zu bloggen. Du hast komplett andere Produkte als ich – super Möglichkeit der Lagerräumung…

    Antwort
  2. Genau die selbe Box hatte ich dieses Jahr schonmal. Also kann man davon ausgehen, dass diese „Kennenlern-Boxen“ wirklich nur aus den Resten, bzw. den zurückgeschickten Boxen, der Abo-Box zusammen gestellt wurden.
    Die Seife ist zum waschen von Pinseln perfekt 😉

    Antwort
  3. oh weh… dabei finde ich die Original-Boxen immer echt toll!! Ich habe so eine miese Erfahrung mit einer „Test“-Glossybox gemacht.. die war so mies, dass ich diese niemals bestellen würde…
    Ich verstehe die Marketing-Abteilungen von den Boxen-Herstellern echt nicht… dass potentielle neue Kunden so abgespeist werden….
    Bin nun total gespannt auf meine Abo-Dezember-Box…..

    Antwort

Kommentar verfassen

