RSS-Feed

Soll ich oder soll ich nicht …

Veröffentlicht am

… meinen Beitrag über schöne Sachen, die uns glücklich machen, als einen unter Tausenden oder gar Millionen in die unendlichen Weiten des WWW loslassen?

… mir wirklich die schwere Last des hämmernden „Oje-ich-hab-die-ganze-Woche-noch-nix-gebloggt!“-Mantras aufladen?

… meine unzähligen Suchtmittel (Lippenstifte, Nagellacke, …) einfach so nahezu ungewürdigt daheim herumlungern lassen?

Okeeee, ich werd‘ dann mal einfach anfangen, mal sehen, wie es sich entwickelt. Wen es interessiert, der soll mir follooooowen und hier mitlesen, wen nicht, der nicht. 😉

In dem Sinne – let’s pamper ourselves!

die Mel

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Über Mel@pamperament

Blogger at Pamperament

Eine Antwort »

  1. Warum nicht? Woohoo, welcome to WP! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: